Dipl. Psych. Helga Ristedt
Dipl. Psych. Helga Ristedt

 

 

 

 

"Ich freue mich auf Menschen, die sich selbst erfahren und reflektieren möchten und den Schritt wagen, das im Zusammensein in Gruppen oder in Einzel - oder Paarsitzungen mit mir zu tun"

 

 


 

Ich praktiziere seit 40 Jahren

  • Gesprächspsychotherapie
  • Bioenergetik
  • Gestalttherapie
  • Gruppendynamik
  • Gruppenpsychotherapie

 

Ich nutze Methoden

  • Des Atem- und Bewußtseinstrainings
  • Der Gefühlsarbeit
  • Der Meditation

 

Meine psychotherapeutische Haltung ist die der Humanistischen Psychologie, die um die Selbstheilungskräfte des Menschen weiß und sie nutzt.

Ich begleite, unterstütze und fördere Menschen therapeutisch in Einzelsitzungen, Paarberatungen und Gruppenarbeit

Ausbildungen:

 Dipl.-Psychologin,

Gesprächspsychotherapeutin und

Trainerin für Gruppendynamik und

Gruppenpsychotherapie

 Teamtraining und Supervision

 

Fortbildungen in:

Gestalttherapie (W. Arnet),

Bioenergetik (M. Brown)

Verhaltenstherapie (Kanfer)

Paartherapie und Marathontechniken (G. Bach)

Meditation und Atemtechniken

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Ristedt